0rgasm.

» start » gästebuch
19. November 2008

Guten Abend :D

Hach, toller Tag bis jetzt (:
Eben bei H&M gewesen und mir n Gammelhausanzug und eine tolle grüne Tasche gekauft. Bei Rossmann dann noch 2 Fotos ausdrucken lassen und Rasierer gekauft :D

 

 
UUUUND bei Rossmann bei den Süßigkeiten...Steht die Franzy mit großen Augen vor der Schokolade :D Aber neein, ich hab nichts gekauft :D *stolz* (:
 
 
Essen:
2 Käsebrote
2 Mandarinen
2 trockene Toastscheiben
1 trockenes Brötchen
 
Sport:
30 Sit ups
1 Stunde laufen :D

Gewicht:
63,4 kg .__.

 

Besos ~

19.11.08 18:39


18. November 2008

Guten Abend (:

Was ein Tag. Nur 5 Stunden Schule :D Hab endlich eine Hose gefunden, die mir passt. Und blaaah. Schon wieder 21 Uhr und ich muss noch Spanisch und Latein Hausaufgaben machen ;_;
Und ich hab so tolle Sachen heute bei H&M gesehen *_* Muss ich mir übermorgen direkt mal was bestellen gehen :D

U.a. diese Schuhe <3

Nun ja :D

Kommen wir zum Ernährungstagebuchteil (:

Essen:
{in der Schule: bis 15 Uhr}
3 Mandarinen
2 Käsebrote
1 trockenes Brötchen
1 Kürbiskernbrötchen
{bei Dad}
Kartoffelpüree mit gefüllter Paprika

Sport:
30 Sit ups auf dem Gerät
10 Minuten Hula Hoop
10 Minuten Stepper

Adios. <3

18.11.08 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls