0rgasm.

» start » gästebuch
Schokoladendiät

Gott, was mach ich hier nur ^^

Seit 2 Tagen ess ich nur noch Schokolade. Und mir ist dauernd so schwindelig .___.
Wehe, die Diät bringt nichts. :/

 

Momentan Klausurphase, also werd ich nicht mehr so oft bloggen die nächsten Tage.

 

Cheers ~

25.11.08 23:37


23.November

Die letzten Tage gar keine zeit für Einträge gehabt .__.

Donnerstag ist einfach zu viel passiert :D :D
Aber so genial, wenn ich daran denke, mach ich immer noch Party im Kopf :D
Freitag musste ich bis 23 Uhr arbeiten :/
Und gestern waren wir bis 0 Uhr in Düsseldorf auf so einer Hochzeitsfeier.

Hab mich aber beherrschen können (:
Sind gestern schon abgehauen, bevor es Torte gab :D

Heute habe ich mich noch nicht gewogen, aber die letzten Tage lag mein Gewicht auf 62,8kg. Also schon mal 600 gramm abgenommen, haha :D

Werd diese Woche mal die Schokoladendiät ausprobieren. Allerdings dazu noch Vitamintabletten zu mir nehmen, da das ganze ja nicht ganz gesund ist Mal schauen, obs bei mir auch so klappt, wie bei anderen (:

Heute werd ich mal schauen, dass ich mich auf den Stepper zwing und dann noch ein paar Sit Ups mache. Ich muss endlich mehr Sport machen .__. Diese Kleinigkeiten bringens nicht :/ Aber zum joggen ist es mir zu kalt. xD

Was ich die letzten Tage alles gegessen habe, brauch ich glaube ich nicht zu notieren. Wie immer haufenweise Brot und Toast xD

Salut <3

23.11.08 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls